Laughter & Happiness Karin Becker Outdoor Reisen Berlin

Über mich

Zwei Dinge prägen mein Leben: Menschen & Reisen

Meine Kindheit und Jugend war geprägt von der bunten und lebendigen Gemeinschaft eines Sportvereins. Was mit 5 Jahren begann, sollte einen großen Platz in meinem Leben einnehmen.

Mit Gleichgesinnten zu trainieren und zusammen sportliche Ziele zu erreichen, hat mich motiviert und mich wachsen lassen – mit ihnen auf Freizeit- und Wettkampffahrten oder im Trainingslager unterwegs zu sein, waren die Momente, die mein Herz höher schlagen ließen.

Schon früh war mir klar, dass ich diese Erfahrungen des Miteinanders teilen bzw. an die nächste Generation weitergeben wollte. Als hauptberufliche Schwimmtrainerin konnte ich diesen Wunsch über viele Jahre intensiv leben.

Auch meine Reiseerfahrungen waren neben dem „neue Orte erkunden“ immer geprägt von dem „mit Menschen sein“. Egal ob beim Work&Travel in Neuseeland und Australien, als Pilgerin auf dem Jakobsweg, als Workaway in einem Surfgästehaus oder als Tourguide am Gardasee. Immer spüre ich: Happiness is only real when shared.

2017 entstand in meinem Freundeskreis die Idee, gemeinsame Wochenenden in Ferienhäusern in Brandenburg zu verbringen. Die „Bärenfell-Wochenenden“ waren geboren. Zweimal im Jahr sind wir voller Vorfreude und genießen dann die Unbeschwertheit, das Quatschen und Schweigen am Lagerfeuer, die langen Spaziergänge, die Nachmittage am Badesee, das gemeinsame Kochen und das Lachen aus vollem Herzen.

Immer wieder mache ich die Erfahrung, wie viel Freude und Spaß entstehen kann und wie schnell sich Akkus wieder aufladen, wenn Menschen zusammenkommen.
Aus diesen Momenten ist „Laughter & Happiness“ entstanden.


Komm mit uns raus...

Wir zeigen dir fantastische Möglichkeiten


Newsletter abonnieren

Laughter & Happiness

Social Media


Willkommen bei Laughter & Happiness Karin Becker Outdoor Aktivitäten Berlin Branderburg

© Laughter & Happiness. Alle Rechte vorbehalten.